Mittwoch, 17. März 2010

Wieso eigentlich nich... ?

Boah geilo, hab mich grad am dem Weg nach Hause vor Lachen gebogen!! Also, normalerweise sind diese ganzen "Fahrenden Haenlder" die die Starssen saeumen und bei denen man isst, entwerder zu Fuss unterwegs, das heisst die schieben ihren Stand durch die Gegend, oder an das Ding ist hinten ein Fahrrad angebaut und die Fahren damit durch die Gegend. Gerade hab ich aber den Koenig der Fahrenden Haendler gesehen, glaub ich. Der Typ hatte seitlich an sein Moped son typischen fahrbaren Grill angebaut. Nur jetzt kommt der Knaller. Er fuhr mit voll geladenem Grill auf der Strasse herum und hat mit einer Hand den Lenker gehalten und mit der anderen schoen seine Grillgut gewendet. Da hauste dich ja echt weg, bleibt dir gar nix anderes uebrig.... Der hat nicht mal nach vorne geguckt als er an mir vorbeigefahren ist. Man man, so wat geiles hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Spitze der Typ, eins A. Schoen beim Moped fahren Grillen. DAs ist noch um laengen cooler als mein grosser Wunsch, im Kino mal das Fondue auszupacken....
Herrlich, einfach herrlich sowas im "normalen" Strassenverkehr zu sehen !!!
Beste Gruesse, ich hab jetzt Hunger und werd mal sehen, ob ich vielleicht den Grillkoenig finde, wenn er mitlerweile nicht schon in Vietnam unterwegs is...
Lothar

1 Kommentar:

  1. echt toll, habe mich über den Eintrag fast kaputtgelacht, der wäre bei uns gerade richtig wo alles so schnelllebig ist und man immer mehrere Sachen zugleich machen sollte. Gibts eigentlich Verkehrsregeln bei Euch, bei uns darfste ja noch nichtmal das Handy ans Ohr halten während der Fahrt usw. und soweiter. Aber sicher ist die Unfallrate bei euch auch leicht erhöht.

    AntwortenLöschen