Samstag, 20. März 2010

Trauer

Der fleissige Lesere wird es wissen. Ich berichtete mal von dem Toten Hund. Und ich glaub der Gevatter hat endgueltig den Mut bewiesen, ihn zu sich zu nehemen. Hab das arme Ding seit zwei Wochen nicht mehr vor sich hinwegetieren sehen. Is wahrschienlich bessser so. Bitte lieber Toter Hund, nimm an diese "Blumen" aus Nullen und Einsen und hab Spass mit einem neuen, funktionstuechtigeren und vor allem huebscheren Koerper im Jenseits !! Bitte verehrte Leser habt die Pietaet und gedenkt einen Moment mit mir an diese arme, aber in der Seele reiche Kreatur !! ( Jetzt folgt natuerlich in einem Text eine banale Sitaution, da die meisten Lesenden bei ihrer Tat eh schweigen. Deshlab bitte ich euch auch die Augen einen Moment zu schliessen und meinem guten Freund, dem "Toten Hund" die Ehre zu erweisen).
Ok, Pietaet beendet, Party solls sein. Wer haette es gedacht, aber ich trink gerade einen Schluck Bier. Prost auf den weiten Weg in den Westen !!
Freu mich sehr. Mein Urlaub wurde genehmigt und mein Bruder kommt in, hmm, nichtmal 2 Wochen in Bangkok an. Herrlich!! Allen, die nicht dabei sein koennen, sei an dieser Stelle gesagt, dass es wohl eine Zeit werden wird, die man mit Sicherheit sein Leben nciht vergessen wird. Aber ich will kein Unbill saehen, oder Neid schueren. Ich will nur daran erinner, dass es einfach nichts feineres gibt, als mit den Lieben zu sein und Tage der Freude zu haben. Froent dem Leben, denn wer weiss wie recht die hiesigen Budhisten mit ihrem Leben nach dem Tod haben. Ich bin der eher der Typ "Nummer Sicher", und versuch schoen jetzt aus diesem das letzte Quaentchen Spass zu quetschen! Viele Leute fragen sich in Film und Literatur ob des Sinnes des Lebens. Merkwuerdig find ich. Wo es doch so offensichtlich ist. Was kann es anderes als den Spass zum Sinne haben??? Ok, genaug der schoenen, hochtrabenden Worte. Hier noch ein wenig Leichtigkeit fuer auf den Weg und zwischendurch:
Was hat Angst und haengt am Baum???
Tja, ich bin jetzt tatsaechlich sehr veruscht der Antwort schuldig zu bleiben. Was sagt ihr, mach ichs, oder nicht???
Ich machs. Die Frage bleibt:
Was hat Angst und haengt am Baum???
Wer mir diese Frage als erster beantwortet(Kommentar waere die einfachste Moeglichkeit) der bekommt ein Postkarte. Deal?!?!?

Haha, mit guter Laune und freude im Herzen wuensche ich allen Lesern einen froehlichen und gelungenen , aehhhm


20. Maerz ;)
Lothar

6 Kommentare:

  1. Die Reinkanation des toten Hundes, der im jetzigen Leben zum Affen wurde und so versucht dem Tiger zu entkommen, oder aber ein Papagei den der Tod erwischte als er noch in den Zweigen saß und nun plötzlich zum Hund wurde und Angst hat herunter zu fallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, entweder der Hund/Affe, der vorm Tiger flieht oder "die Feige".

    Yay, anderthalb Wochen, dann mach ich meinen ersten Trip nach Asien. Und dann auch noch gleich so tief rein in den Kontinent. Freu mich schon sehr!

    Schönen Sonntag!
    El Hermano

    AntwortenLöschen
  3. na, dann wirds wohl die Feige sein , wohl gewußt oder? aber irgendwie doch komisch die Frage, weil wenns die Frucht ist hat se kaum Angst und bei ner Person fragt man nicht was sondern wer hat Angst oder? Na auch Wurscht

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin trotzdem dafür, dass Mutter die Postkarte bekommt. Kreativität geht vor!

    So, und jetzt Tatort gucken ^^

    Reinhauen,
    Mark

    AntwortenLöschen
  5. Die Feige ist selbverstaendlich die richtige Antwort.

    AntwortenLöschen
  6. Haben immer fleißig deine Eintragungen verfolgt und müssen uns entschuldigen, dass wir uns erst jetzt wieder zu Wort melden. Aber das ist nun wirklich von Nöten mit dem Apell an alle, die deine Einträge lesen und null Bock haben auch mal zu antworten. Es ist sicher nicht einfach so von heute auf morgen in einem Land zu leben was so gar nichts mit der Kultur aus Deutschland am Hut hat, dazu noch die Sprache, die wirklich sehr schwer zu erlernen ist. Und dass die neuen Einträge nicht mehr so häufig erscheinen, liegt ganz einfach daran, dass unseren Schreiber der Alltag eingeholt hat. Obwohl es sich im Augenblick doch um einen Ausnahmezustand handelt und Bangkok durch die Unruhen ein wenig durcheinandergewirbelt wird. Trotzdem solltet ihr mal in Euch gehen und ihn mit euren Kommentaren unterstützen , denn er gibt sich auch genug Mühe euch zu unterrichten und auch zum Schmunzeln zu bringen. Die Thaiclique

    AntwortenLöschen