Freitag, 12. März 2010

Moin Moin
Hier ein kurzer Bericht zur Lage:
Heute sind die ersten paar Tausend in Bangkok angekommen und durch die Stadt gezogen. Alles sehr friedlich und was ich gesehen hab, als sie bei mir um die Ecke durch die Strasse gezogen sind, sah das ganze mit vielen Faehnchen und Verkleidungen auch nach einer eher spassigen als gewalttaetigen Atmosphaere aus. Trotzdem ist wohl der Sonntag ausschlaggebend. Aber ich bin doch sehr positiv gestimmt und gehe nicht davon aus, dass es zu Ausschreitungen kommen wird. Ein Glueck, das passt auch einfach nicht zu meinen bisherigen Erfahrungen hier. Ich werde mich am Sonntag oder Montag nochmal melden und schreiben wie die Lage ist. Bis dahin, gehabt euch wohl !!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Hänning, sitze seit einer dreiviertel Stunde am Computer und lese alle deine Eintragungen. Sind sehr kurzweilig und interessant.
    Ich wünsche dir noch eine abwechslungsreiche Zeit.
    Grüsse aus RE
    P.S. Danke für die Karte

    AntwortenLöschen