Samstag, 6. Februar 2010

Kleiner Nachtrag zum letzten post.

Aufgrund haeufiger Nachfrage, auch wenn voellig unbegruendet, aber trotzdem suess von euch, gehts mir echt gut. Ich bin nicht depressiv, oder frustriert oder sonst was. Und Mark, hab nochmal recherchiert, die FED gehoert zu 100 % privaten Banken, git aber ein Gremium von Leuten, die vom staat delegiert sind, und sie "leiten". Frage nur, wer bestimmt diese? Aber will nicht weiter auf dem Thema rumhacken. Wollt nur mal zeigen dass ich geistig auch noch da bi, und hab dafuer gesorgt, dass alle denken, ich bin im Arsch. Schon witzig, da macht ein diplomierter Sozialwiss. Schwerpunkt Politik sich mal Gedanken ueber Politim und schon isser "frustriert und mies drauf" Haha. aber hier hab ich nen Link, der beweist, dass ich immernoch voellig auf dem Boden der Tatsachen steh:
http://en.tackfilm.se/?id=1265474106937RA15

Alles Gute Koenig Lothar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen