Montag, 19. Oktober 2009

Sorry

Moin Leude
Konnte in den letzten Tagen leider nicht meinen Blog weiterschreiben, weil bei mir in der Wohnung eingebrochen wurde, und mir alles geklaut wurde. Rechner, Cam, Kohle, Handy..
Ich zieh sowas wohl magisch an... Naja, ich werd die Tage wahrscheinlich wieder einen neuen Laptop haben und dann wieder fleissig bloggen!!!

Also, alles Gute. Ciao
Lothar

4 Kommentare:

  1. hi lothar, wat ne scheiße. aber das wichtigste ist ja, dass es dir gut geht. also kopf hoch und weiter durchs abenteuer bangkok laufen. hoffe sonst ist alles bei dir roger, also reinhauen

    AntwortenLöschen
  2. moinsen loddar ... wollte auch mal schöne grüsse senden und dir viel glück dort drüben wünschen (das kannste ja momentan auch wohl ganz gut gebrauchen!). viel spass dort und lass dich nicht unterkriegen. sag bescheid, wenn dir daffy begegnet ist ... dann komm ich rüber!
    beste glasi

    AntwortenLöschen
  3. moin lothar! bin grad schlaflos in dalum und hab deinen blog gefunden. sei froh das die dir nicht den skalp geklaut haben... wollen am we evtl. nach bochum, falco hat sich beschwert ;-) lass dich nicht nochmal ausrauben und ich schau hier jetz öfter mal vorbei und schreib ein paar neuigkeiten über die dalumer hood, coole sache auf jeden fall dein blog, bis denne der KallinatoR

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie hast du das Phänomen dat ich staenddig beim lesen der Seiten obwohl es mir tierisch leid ttut ein Grinsen im Gesicht habe und sorry alter wo ich dass gelesen habe mit dem Einbruch, ich konnte nicht mehr! Aber ganz ehrlich, riesen Muell was die da mit Dir gemacht haben! Lass ich stramm stehen den Hoden ! Man pass uff
    Gru SS Rufus

    AntwortenLöschen