Montag, 12. Oktober 2009

Da war ich übrigens grad.

Wer des nächtens keine Freude hat,
der hat nie gelebt.
Wer freundlich ist in der Nacht,
der hat das Leben verdient.

Seid freundlich zueinander.
Das ist der Sinn des Lebens !!

6 Kommentare:

  1. Deine Lebensweisheit klingt aber irgendwo abgeschrieben :(, hört sich jedoch gut an. Oder ist das auf dein Bangkoker Nachtleben bezogen?
    Auch wenn ich keine Kommentare schreibe, so finde ich den Blog gut.

    AntwortenLöschen
  2. keine schlechte Weisheit, freundlich sein zu jedem sollte man sicher. Aber des Nachts mit der Freude scheitert bei mir daran, dass ich meist schlafe und wenn ich dann nicht freundlich bin möge man mir verzeihen! Der Nachtmarkt ist sicher auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin
    lese auch fleißig mit.. Coole Sache.
    Axo vergess aber dein Buch nicht:-)
    Greetz
    Falko

    AntwortenLöschen
  4. Was los Loddar, schläft die Seite hier ein?;-)

    คำทักทาย
    Falko

    Ps: Bochum เป็นสโมสรที่ดีที่สุดในโลก!!!!!
    หัวเราะ

    AntwortenLöschen
  5. Hi Henning, Julian hat sich sehr viel Mühe gegeben bei der Nachricht an dich und du fehlst ihm wirklich sehr - andererseits freut er sich das du so viele tolle Eindrücke hast und wir alle daran teil haben können. Vielen Dank dafür. Du hast recht diese Zeit dort kann dir keiner mehr nehmen und wird dich sicherlich auf deinem weiteren Lebensweg sehr prägen. Ich hoffe die Leute dort (beindert, oder nicht) erkennen wieviel in dir steckt, denn Julian hat die Zeit mit dir immer sehr gut getan, zumal du ganz normal mit ihm umgegangen bist und trotzdem immer eine Hilfe für ihn warst. - So genug gesulst, hab´ einen schönen Tag,bzw. Woche, wir denken wie immer ganz fest an dich und freuen uns auf neue Kommentare und Bilder von dir.
    Alles Liebe,
    Deine Leuchtmänner

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr und Hallo Julian!! Hab mich sehr ueber euren
    Eintrag gefreut!! wie ihr vielleicht gesehen habt, hatte ich leider eine etwas unangenhemen Erfahrung, aber mir gehts prima und ich fuehl mich immernoch superwohl!!
    Vielleicht koennen wir ja diese WE mal nen kleinen skype -plausch halten. mal sehen, vielleicht klappts ja. dann nochmals vielen Dank fuer die netten Worte und alles Gute!!
    Henning

    AntwortenLöschen