Freitag, 9. Oktober 2009


So, heute wird mal um die Ecke gefeiert. Is ne lecka Party direkt nebenan in nem Hotel. House -Musi aus Barcelona. Kein Eintritt. Für mich arme Sau ziemlich gut. Heute war langer Arebitstag. Waren auf dem Land unterwegs und haben ne Familie besucht. Da hat der Onkel die behinderte Tochter Jahre lang vergewaltigt und es kam jetzt raus, weil schwanger. Das wussten alle in der Familie. Wollten aber nix sagen, weil das ja schlecht kommt in der Gemeinde und so. War halt richtiges Hinterland. Is schon heftig, sowas hautnah mitzubekommen. Die Mutter war auch echt ne fertige. Sie schien ganz nett, aber für sie war ganz klar, die behinderte Tochter ist nicht wert, die Familienehre auf Spiel zu setzen. Ich hab auch Fotos gemacht . Aber mit der cam von der Maloche. Werd mal alle Fotos kopieren und dann reinstelln. Ich steh dann immer nur so rum, mach Presse, weil ich ja nix versteh, aber die Thais , vor allem auf dem LAnd sind natürlich immer sehr an mir interessiert. Halt ein Wessi in deren Haus und so. Aber immer sehr sehr zuvorkommend und freundlich. Was auch schon mal lästig sein kann, weil ich heute zum Beispiel immer wieder was zu trinken angeboten bekommen hab, und es eine absoltue Beleidigung gewesen wäre, wenn ich abgelehnt hätte. Also war mein Bauch so geschwollen voller Wasser, dass ich alle paar Minuten schiffen musste wie`n Ozelot....

So, Kein Bock mehr. Geh jetzt feiern!!! Ciao in die Welt!!!
Der Lothar lebt guuuuuut ;)

2 Kommentare:

  1. Hi Lothar,
    habe gerade deine Eintragung gelesen. Mach uns keine Schande.
    Deine Tante Brigitte !!!
    und Oma und Opa aus Lüdinghausen. Waren heute lecker essen und haben über dich gesprochen.
    Bis bald mal.

    AntwortenLöschen
  2. na, da hast du ja einiges mitbekommen was die "Ehre der Familie anbelangt" wie habt ihr es eigentlich erfahren mit der Schwangerschaft? Aber es hätte ja noch fatalere Folgen haben können, wenn die versucht hätten das Kind einfach wegzumachen, um alles zu vertuschen. So, und nen Wasserbauch haste auch gehabt na dann wird dir die Party mit house aus Barcelona sicher gut tun, hoffentlich sind die Getränke nicht so teuer , du armer Schlucker bis dann

    AntwortenLöschen