Sonntag, 11. Oktober 2009




Hier mal ein paar Fotos mehr und dafür weniger Text. Bin heut etwas schreibfaul. Is ja auch immerhin Sonntag. Es gibt auch nix zu erzählen. Hab mich noch nicht wieder übergeben, hab auch nix spannendes gegessen. Gestern Fusi gegeuckt, via live-stream bei ner Russen Seite. War ganz ok. Spiel war ja recht spannend.




Der Alien is vor der Kultur und Kunsthalle. War auch sehr schön da drinnen, hab aber leider meine Tasche mit der cam drin abgegeben







Der Drache is in ner typischen Shopping-Mall
Und das hier is das völlig normale Verkehrsbild was sich einem bietet. Da isset wirklich besser mal kein Taxi zu nehemen, sindern sich von Motorrollern durch den Stau fahren zu lassen. Habs noch nicht ausprobiert, werd ich aber sicher auch noch machen. Die flitzen und mogeln sich da durch; is unglaublich...
Aber es gibt dann auch, wie auf dem Bild oben zu sehen, mitten in den ganzen exclusiven Shopping Viertel Armut. Und da gehen die Leute, sowohl Thais, wie auch Touris einfach vorbei, ohne es zusehen.
So, das sollte erstmal reichen.
Bis die Tage, und ruhigen Sonntag noch

2 Kommentare:

  1. stimmt wirklich krasser Gegensatz der Wohnungen auf den beiden Bildern, aber ich denke sowas gibts nicht nur in Bangkok... Der Skytrain oder auch Ort zum Entspannen, bei Air Condition und gleichzeitigem Entfliehen zu einem anderen Ort ist wohl unverzichtbar, erinnert mich ein wenig an den Transrapid. Bei dem hohen Verkehrsaufkommen sind Beulen glaube ich auch vorprogrammiert und die Tuk Tuks haben dort wohl auch keine Chance. Das coolste ist natürlich dich gesund und munter auf deinem Video zu sehen. Gruß Mama

    AntwortenLöschen
  2. Tach Lothar du alte Vollnarkose,is ja wohl mega cool.Ich versuche alles um dich Anfang nächsten Jahres zu besuchen.Freu mich schon auf weitere Berichte.Gruß Germo

    AntwortenLöschen