Mittwoch, 7. Oktober 2009


Nabend zusammen. Das auf dem Bild ist der BTS(Skytrain). Ich liebe das Teil einfach. Ist billig, super schnell durch die Stadt und das geilste: KLIMATISIERT !!!!!


Dat is wirklich immer das Wichtigste. Weil an die Hitze, bzw. Schwüle , kann man sich nur bedingt gewöhnen. Auch die Thais schitzen sich einen ab. Ich schwitz nur etwas schneller und mehr als die ;)
Manchmal komm ich mir vor wie ein stinkend nass wandelnder Strumpf. Hehe....nicht mein Problem


Samsatg war ich Buli gucken im Old German Beerhouse. Hatte gehoft, da ein paar nette Deutsche zu treffen, aber da waren nur alte Säcke mit jungen Thai Mädels. War ziemlich öde. Aber weingsten hat der MSV mal wieder gewonnen. bin ja froh, dass ich diese Saison nicht im Stadion seien kann..!!!
Deshalb bin ich danach noch auffe Rolle gegangen. Schicki-Micki Straße. Leider elektro Musi nur in solchen Clubs hier. Preise etwas günstiger als in Clubs bei uns. Aber nur etwas. Also für mich nur selten drin.Da wars dann schon besser. Da waren endlich jüngere Leute. Ich hatte meinen Hut auf und die Mädels haben mich die ganze Zeit angetatscht, gegrinst und meinen Hut angefasst. Ihr kennt das aus Film und Fernsehen, wie die dann grinsen. Die halten sich die Hand vorn Mund schauen zu Boden und kichern ganz verschämnt. Und als ich sie dann angesprochen hab, sind sie lachkreischend weggelaufen. Bin auch fast auf nen Ladyboy reingefallen !!


Nene, bin ich nicht. Ich finde nämlich, dass man die ganz gut erkennt. Da muss man schon richtig einen sitzen haben, um dat nicht zu checken. Aber dat soll ja bei mir auch schon vorgekommen sein. Hab ich mir zumindest sagen lassen ....Hehehe


Dat is übrigens meine Stamm-Pinte. Is direkt ums Eck und echt super. Coole Besitzer und meistens keine scheiß Karaoke-Thai-Lalla. Der Scheiß is so kacke, dass ich immer dachte, die singen da nur Thai-Hits, bis mir dann mal aufgefallen is, dat dass meist bekannte West-Mucke is. Da hört sich Robbie Williams dann auf einmal sehr sehr anders an. Auf jeden hab ich mich in besagter Pinte auch gleich mal zum Horst gemacht, weil ich fix Bierchen kippen wollte als meine Wäsche in dem Laden nebenan durchgelaufen is. Hab ich dann auch getan, nur als ich zahlen wollte, hatte ich natürlich keine Kohle dabei. Zum Glück kannten die mich schon und so konnte ich fix Kolhe holen gehen und gut war.

Das ist übrigens unser Büro eigenes Haustier. Kanller, wa ?!?! Hab sie natürlich Morla getauft. Ist sonst total schüchtern und man sieht sie nicht, aber ich hatte das Glück, da hat sie grad nen kleinen Spaziergang gemacht und da hab ich direkt mal draufgehalten. Die is echt nicht klein. Ich würd schätzen so knapp über 30 cm. Aber is dat nicht lässig. Da läuft bei uns im Büro-Garten doch einfach so nen Schildwesen rum. Morgen werd ich mal paar Bilder vom Büro machen und hier reinstellen. Is wirklich nett da.

Gerade bin ich vom Abendessen nach hause gekommen, da haben die beim Victory Monument, (Bilder mit der Säule ; direkt bei mir um die Ecke) ne kleine Performance gemacht. Da gibt es einen Weg, der unter dem Skytrain langgeht und nen Halbkreis beschreibt. Auf den Fotos zu erkennen. Da standen dann ganz viele Leude mit so Leuchtstäben, wie man sie vom Flughafen kennt, in der Hand und haben eine Koreographie gemacht. Und ich stolper da gerade zufällig lang. War toll. Ich liebe ja sowas. Da denk ich immer, dass ich doch von Gott gesegnet bin und einfach ne fette Ladung Schwein inner Tasche hab, derartiges zufällig zu erleben. Hab auch Fotos und Video gemacht, is aber leider nix drauf zu erkennen. Also muss ich auf eure Fantasie zählen.
Hmm, dat könnte ja bei dem ein oder anderen schwer werden.... :)
Also Leude, gehabt euch wohl. Bangkok lässt grüßen ..
Wenn Video nicht tut, postet doch mal bitte schnell einen wech.
Haut ihr rein
Der Lotharier

1 Kommentar:

  1. hallo du nass wandelnder Strumpf, ich hoffe du hast dich erholt von dem heutigen Tag, bist mittlerweile wieder trocken gelegt, gut riechend und träumst von der Performance unter
    dem Skytrain, der ja wohl offensichtlich die beste Möglichkeit bietet der Hitze mal ab und an zu entfliehen. Dass du in dem Old German Beerhouse nicht auf das erhoffte Publikum gestoßen bist, ist sehr schade. Nur diese alten Böcke die in Thailand dass suchen, was sie zu hause nicht bekommen. In der Schicki Micki Straße wars dann besser, außer der Musik. Warum haben die Mädels denn immer deinen Hut angefasst bringt das Glück oder was hatten die vor?
    Deine Stammkneipe sieht ja ganz gemütlich aus und offensichtlich ist die Musik dort auch angenehm. Na auf jeden Fall hoffe ich, dass du noch ne Menge netter Leute kennen lernst .
    Fürn Übergang kannst du dich ja mit Morla beschäftigen wenn sie mal wieder einen Sparziergang macht. Hast du da eigentlich schon Hunde gesehen? Oder werden die alle aufgegessen? Bis zum nächsten Mal, war mal wieder spannend deinen Bericht zu lesen und die Bilder anzuschauen

    AntwortenLöschen