Freitag, 2. Oktober 2009

Moin Moin zusammen.
Ich werd heut meinen ersten ABend mal feiern gehen. muss zwar morgen 9 uhr im Büro auf der Matte stehen, aber ich hab heut einfach mal Lust Feiern zu gehen. Also, wenn ich mich mehr melden sollte, dann liegt dat wahrscheinlich daran, dass ich auf ner Reisplantage in China aufgewacht bin... haut rein Leude, lassts euch gut gehen, das Leben ist wunderbar und man solte jeden Tag das beste draus machen. Jaja, schwülstig, ich weiß. Versuchen wirs anders:



Sauft solange die Leber noch tanken kann. Besser??
reingehehauen, der LOthar



1 Kommentar:

  1. Hallo Henning, ich hoffe, du bist nicht in igendeinem Reisfeld aufgewacht und hattest einen netten Abend, wie du mir per mail schriebst wolltes du ja mal schauen, ob in dem deutschen Pub die Möglichkeit besteht die Bundesliga zu schauen, ich hoffe es hat geklappt. Mit dem Essen das ist ja so eine Sache, aber mußt es ja nicht übertreiben und dir das mit Gewalt reinzwängen um später dann alles mit weniger Gewalt zu verlieren. Geh mal zu Mc. Donald sonst fällst du noch vom Fleisch, denn durch die hohen Themperaturen und Luftfeuchigkeit verlierst du ohnehin genug. So lieber Henning nun wünsche ich dir noch eine angenehme, wenn auch Arbeitswoche, und freue mich auf deine nächsten Einträge ist ne gute Sache und macht Spaß, das zu lesen und die Bilder anzuschauen, ach ja und wenn du mal wieder einen Bullen reitest paß auch er könnte auch mal nen schlechten Tag haben. Tschüß

    AntwortenLöschen