Montag, 28. September 2009

Das ist eine der zahlreichen Shoppingmalls. Die hier ist ziemlich luxuriös. Man sieht auf den Starßen recht wenig Westler, aber in dieser Mall laufen dann gleich wieder viele rum . Shoppen, shoppen und nochmals shoppen. So`n scheiß. Da sind die schon mal in Bangkok und alles wat die können is shoppen gehen. Und wahrscheinlich auf der Partymeile rumhängen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch gar nicht auf der Kao San Road unterwegs war..
Naja, is ja auch ganz nett da drinnen. Aber wirklich spannend find ich dat nich.
Man man, diese jeden Tag arbeiten Sache find ich auch ganz schön anstrengend!! Bin das ja nicht wirklich gewohnt ;). Aber Gott sei gepriesen, heut is ja schon Montag :( Nur noch vier lange Tage arbeiten...
Heute hatte ich nichts außergeöhnliches zu essen. Ich hab mich aber an ne Chili rangetraut und damit für große Heiterkeit gesorgt. Meine Kollegen sehen wohl nicht jeden Tag nen Westler, der Tränen in den Augen hat, weils so verdammt scharf is...

Ahh, hätte ich fast vergessen. Ich glaub einer meiner Kollegen, zumindest ein halber, hat sich in mich verknallt. Hihihih. Der glotzt mich die ganze Zeit über an, bringt mir Essen und Trinken und so. Zum Glück kann der kein Wort Englisch. Den andern is dat auch schon aufgefallen und die machen ihre Späßchen. Ich bin da eh so ne Art Witzfigur. Ständig tuscheln die auf Thai und lachen mich an oder aus, das weiß ich nicht. Aber die meinen das nicht böse. Im Gegenteil, eher nett, denk ich. Kann man halt nix machen, sind eben Thais.

Auf nem Bullen bin ich auch schon geritten. Waren auf dem Land unterwegs und da war so ne Bullenfarm. Da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch mal draufzuklettern. Foto muss ich noch besorgen, ist auf der Cam von der Arbeit.
Ok, ich werdjetzt mal Heijabubu machen. Bin echt völlig platt. Haut rein !!
Danke für die netten NAchrichten!! werd weiterhin Fotos schießen und versuchen interessante Posts zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen