Montag, 12. Oktober 2009


Also Leute es ist ja nicht zu glauben. Da mach ich mir hier die Mühe und lass euch an meinem Leben teilhaben, und ihr( die meisten zumindest) schaffen es nicht nen kleinen Kommentar da zu lassen. Die einzige, die reglemäßig, und zwar auf jeden post ;) , was schreibt, is meine Mudda. Wie sieht denn das aus ?!?!?!
Nicht falsch verstehen Mutti, freu mich über deine Kommentare, will ja nur, dass alle andern auch mal so aktiv werden und ihren Senf da lassen. Also bitte...
Ach, und für alle, die nicht regelmäßig da waren, nicht die älteren Post vergessen !!!! ganz unten anzuklicken.
Ciao

6 Kommentare:

  1. Ey Henni!

    War heut in Dalum - da hats geregnet!

    Greetz, wuddy

    AntwortenLöschen
  2. na kannste mal sehen hat ja was genützt deine Mahnung , dass auch andere außer meiner Wenigkeit mal was schreiben könnten vielleicht wissen die nicht wie das geht.Bis dann

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wirklich hauptsächlich Verwandte, die dir schreiben. Mich kannst du ja als entfernten Verwandten auch dazu zählen!
    Bin auf alle Fälle schwer angetan von dem Blog und werd in Zukunft auch öfter nen Comment dalassen!

    AntwortenLöschen
  4. Moin,

    lese jeden Tag ganz fleissig den Blog :)
    is klasse, weiter so! sehn uns dann im März!!

    AntwortenLöschen
  5. hast ja recht und wie du siehst hat es gefruchtet, wiel ist wirklich nich fein staendig zu schnueffeln ohne nen gru SS da zu lasse.. Aber schoen das du ggesund deinen weg gehst! Pass auf dich uff!

    Ps: Rueckweg Dusi vom Abschiedsfest, Foto mit Punkten und EUS!!
    Gruesse an Muddi!

    Da Rufus

    AntwortenLöschen
  6. hey lieber henning!

    sitz grad in dem gemütlichen stuhl, den ich von dir abgegriffen hab ;-)

    mensch, ich hab von manolo gehört wat dir für ne scheiße passiert is... man, so nen riesen pech aber auch!! das tut mir echt so leid für dich! machen uns hier alle n bissl sorgen! biste da irgendwie versichert oder wie gehts weiter jetzt? liebe Grüße aus DU :-)

    CONNY

    AntwortenLöschen