Dienstag, 27. Oktober 2009

Ahhh,
ich hatte mal wieder das grosse Glück, in einem der schicksten Läden Bangkoks mich durchzuschmarotzen. Anlass war diesmal dass das, natürlich 5* Hotel, einen Preis gewonnen hat, als besonders behindertengerecht. Dafür gewinnen die hier noch Preise, dat muss man isch mal vorstellen... Bei uns hat dat jede drittklassige Absteige. Naja, mir sollet recht sein. Auf jeden gabet da dann frei Ballern mit Essen. Und erst hab ich dat nicht so recht gecheckt, weil ich nur draußen saß, wie ihr den Bildern nach zu urteilen sicher verstehen könnt, bis ich dann das wirklich reichhaltige und vor alle westliche Buffettt innen gefunden hab. Wahnsinn, wat hab ich da Gas gegeben. Die Kollegen haben ganz große Augen gemacht.. Ok, dann war mein zweiter Fehler, dass ich mich zuerst mit Bier aufgehalten hab. Und zwar immer nur bei den Tussis, die rumgelaufen sind vom Tablett genommen hab. Chefin war nicht dabei, da konnt ich richtig einen zwitschern. Aber jedenfalls saß ich immernoch draußen und hab mich pudelwohl gefühlt, als plötzlich son Schlipsträger, an meine Tisch kam und gefragt hat, ob er eben ne Zise bei mir rauchen kann. "klar", sach ich und dann fargt er wat ich trinke. Ich sach, "ach, hier draußen ist auch alles gratis". "Jau" secha und hat direkt mal 2 Wein bestellt. Und eins muss gesagt sein, Wein ist hier schlicht nicht zu bekommen, außer man hat wirklich großes Geld dabei. Als wir dann so sitzen und ins labern komm, stell ich fest, dat ich da mit dem Manager des Hotels schön einen am picheln bin. Hat mir auch gleich das englische DU angeboten, soll heißen er meinte ich soll ihn doch Michael nennen. Und ab da war alles klar für mich. Da hab ich angefangen aufzudrehen. Ich musste nicht mal mehr zum Buffettt laufen, die Kellnerin kam vorbei und hat mir alles gebracht, wat ich wollte. Michael hab ich dann sogar noch unsere Organisation nahe gebracht, wurde im Nachhinein auch von Chefin gelobt, weil ich Kontakt hergestellt hab. So stell ich mir Kloppe vor.

Jedenfalls war der Typ echt interessant. Ungefähr 45 sein drittes Hotel als Manager und als ich fragte ob er nach westlichem Standart bezahlt wird, grinste er nur, zwinkerte und meinte er lebe recht üppig in Bangkok. ... Wat dat genau heißt, wag ich mir gar nicht vorstellen. Auf jeden is dann aus der Kippe über ne Stunde geworden, bis irgendwann ein anderer Kerl vorbeikam und meinte dass Michael doch erwartet wird. Nach einer herzlichen Verabschiedung hab ich natürlich so weitergemacht wie vorher. Soll heißen, ein lecka Weinchen nach dem andern. Die Bedienungen hatten ja mitbekommen, dass Michael und ich ganz dicke sind ;)
Im Endeffekt hatte ich nen klasse Abend und hab, wenn man Bedenkt, wie ich rausgefunden hab, son lecka Roter gute 200 Euro die Pulle gekostet hat, um die 300 Euro versoffen. Sind für mich zwei Monatsgehälter. Hähäh
Und dat alles auf Lau, mit guter Arbeit geleistet!!

Vielleicht sollte ich doch Politiker werden, ich glaub da is auch immer viel in schicken Läden abhängen, Kontakte knüpfen und saufen auf Lau...

Ich find, die könnten öfter so "Behi-gerecht-Preise" verteilen....
Grüße
Der Lothar

5 Kommentare:

  1. hehe, saucool! :) freund dich mal richtig mit dem an, dann gehn wa da zusammen ma einen trinken im märz ;)!
    Nicht Politiker, Diplomat musste werden, da läufts auch so!

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste mal, da bist du jetzt doch erst mal entschädigt worden für den ganzen Ärger der letzten Zeit. Und halt dir den Michi warm, man weiß ja nicht, wofür man den Manager von so einem Luxus Hotel noch mal gebrauchen könnte. Na evtl. um deine Kumpels günstig unterzubringen, wenn sie dich besuchen kommen.
    Als dann Tschüß

    AntwortenLöschen
  3. lustig lothar der nobel zechpreller. ja alkohol und zigaretten haben auch was positives...
    300 schleifen pro pulle ist schon witzig wenn man das erst im nachhinein erfährt. wir waren ja falKo besuchen und haben bochum unsicher gemacht. bundesliga im hooters und dann apartment 45, kennst du vielleicht mit aufzugboy und so. irgendwann meinete falKo wir müssten noch ins weekend sind wir dann auch hin und falko hats vermasselt das wir reinkommen. ich sag nur sam. naja da wir mittlerweile auch nirgendwo mehr reingekommen wären sind wir im oberbayern gelandet. fazit, alle stramm lustiger abend. dir noch viel erfolg in der high society und bis denn hääänin!

    AntwortenLöschen
  4. Hahah, wie geil, das ist unser Henning! Fette Sache! Drück dich, klaudia

    AntwortenLöschen
  5. so lange die dich nicht abfuellen und an deine Leber, na die besser nicht an deine Niere wollen dann hau rein und geniess das Leben!!!
    GruSS Rufus

    AntwortenLöschen