Mittwoch, 4. Februar 2015

Off Topic / Kurz was anderes

Bitte informiert euch, was das Freihandelsabkommen TTIP/CETA  wirklich für uns Bürger bedeuten. Scheiss auf das Chlorhühnchen, das sind Nebelkerzen, sprich Ablenkungen.
Regulatorische Kooperation und geheime Schiedsgerichte, da solltet ihr euer Augenmerk drauf legen. Ich hab gerade online eine Petition unterzeichnet, die dieses Abkommen verhindern möchte.
Ihr kennt mich, ich stehe Multinationalen Milliarden Unternehmen allgemein sehr kritisch gegenüber. Aber dieser Vertrag ist meiner Meinung nach, und ich habe mich mitlerweile wirklich aus vielen unterschiedlichen Quellen informiert, nichts anderes, als die Verschriftlichung von Folgendem:
Wirtschaftsinteressen stehen über Menscheninteressen
Soziale Marktwirtschaft ade
Nehmt euch bitte die Zeit und informiert euch. Auch abseits von Wiki und der Tagesschau. Solltet ihr zu einer ähnlichen Meinung gelangen wie ich, dann habt ihr mit dem folgenden Link die Möglichkeit, dies kunzutun.
https://www.campact.de/ttip-ebi/

Denkt drüber nach.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen