Sonntag, 23. Mai 2010


Moin Leute,

sieht so aus, als geht es langsam wieder in Richtung Normalitaet.
Zuhause hab ich auch endlich wieder Internet. Gott sei's gepriesen!!
Hier ist ein feiner Link, mit sehr eindrucksvollen und aussagekraeftigen
Fotos von dem Sturm des Militaers auf die Demonstranten.
Bitte anschauen
sind unheimlich intensive Aufnahmen dabei!!
www.boston.com/bigpicture/2010/05/crackdown_in_bangkok.html

Gruesse und frohe Pfingsten!!
Was auch immer Jesus damals wieder Tolles gemacht hat. Ich hatte noch nie nen Plan von seinem ganzen Wirken. Aber ich bin sicher, damals hat er auch an Pfingsten mal wieder so richtig einen rausgehauen..
Also ein hoch auf Jesus, die alte Rakete !!!

Nicht falsch verstehen, ich bin sicher Jesus war'n cooler Kerl mit guten Ideen. Aber das ganze Gottes Sohn Ding, ist mir persoenlich dann doch bisserl viel. Aber wenn er drauf hatte Wasser zu Wein zu machen, dann steht ausser Frage, dass er heutzutage auch als heilig gefeiert werden wuerde.
Also, Jesus mein Guter. Vielleicht gibbet im Himmel, zur Rechten Gottes, ja auch gutes W-Lan und du liest meinen Blog. Komm doch nochmal runter, dann ziehen wa dieses Wochenende durch saemtliche Bars Bangkoks... Und du sorgst fuer die Getraenke. Kannst ja auch inkognito reisen. Also einfach mal auf den Heiligenschein und so verzichten und ganz normal mit Air-Berlin fliegen! Erster Klasse geht schon klar, denk ich.

Hehe alles klar,

bis denn
Lothar

1 Kommentar:

  1. Pfingsten kam der heilige Geist über die Jünger in Form von brennenden Zungen (von nun an waren die Jünger in der Lage das Christentum in allen Sprachen zu verbreiten)
    glaube ich. Und wenn Jesus dich mal besuchen würde dann doch sicher mit Vatikan Airlines oder gibts die nicht?
    Übrigens schön dass es wieder zum normalen Alltag übergeht, obwohl sicher in BK noch viel aufzuarbeiten ist. Lt. ARD v. 24.05.2010 ist die Pressefreiheit eingeschränkt und es soll von Spitzeln nur so wimmeln, also Stasi auf Thai. Somit immer achtsam sein, welche Sprüche du klopfst und was du schreibst. Schöne Woche und alles Gute Mama

    AntwortenLöschen