Dienstag, 19. Januar 2010


Einamal Traum und immer wieder!!!
Oh Leude...
ich komm grad von ner Kunst-Ausstellung. Jojo, jetzt nur nicht rumspinnen, von wegen: der Lothar und Kunst bla bla bla. Ich war da, weil im Internet stand,"Food and drinks will be served" Also eigentlich war ich nur zum Schorren da. Boah, aber wie geil der Laden war!!!!
Kacke, wollte so viele Fotos machen, war aber nicht erlaubt, wegen der Austellung. Normalerweise also einer der Top-Läden in BKK. Gutes Resto mit guter Bar und später ordentlich Musik. Also weit über meinem Budget....

Aber heut halt auf Lau, für die Leute, die sich vorher bei (ohne scheiß), facebook, agemeldet haben.
OK,der Laden also mitten in der City eine Oase sonder gleichen. Abolute Ruhe einfach nur schön, mit dem ganzen Tiekholz überlall und den wahnsinnig hübschen Architektur.
Ups, hab grad mal über meinen bisherigen Text gelesen, und mir is aufgefallen, dass ziemlich abgehoben klingt... Aber das wollt ich gar nicht, muss der Einfluss des Abends/Weins sein. Also bitte verzeiht !!!
Die Foto-Ausstellung ging um Urbane Fotographie in Bangkok.
Und der Clou bei den Bilder war, dass die alle mit nem "Fisch-Objektiv" aufgenommen waren. Kennt ihr? Dat is dat Objektiv, wo das Foto so zu rund gebogen wird, wie als wenn man einer Linse sehr nahe an ein Ding kommt...
Also wirklich lecka Bilder und vor allem lecka Wein.
Jaaaaa, ich hatte Rot-Wein. Und sogar guten!! PRima. Fühl mich spitze. (Das "Weinen" kommt später)
Ich denke jede Art von Alk macht auch unterschiedlich besoffen:

1. Bier:
Typisches breit sein. Anfangs offener werden, bis zum Schluss Motorikverlusst.Bier ist einfach ein Dauerzustand der guten Laune. Super Sache. Wenn man nicht grad den ganzen Abend ext, ist Bier das "non plus ultra"

2. Wein:
Heisst ja schon "wein". Kommt von "wein"erlich, also zuerst viel redend, philosophierend, dann am ende gern trauernd,weinend worüber auch immer. Nicht umsonst :"In Vino Veritas -- Im Wein liegt die Wahrheit." Die Welt is schlecht bla bla... Aber sicher auch in gewissen Dosen, durchaus spasshaft

hab ja jetzt wieder bier und mir gehts einfach nur gut :).

Der "harte Alk".
Tja dazu kann ich u wirklich nix sagen, weil ich mich einfach nicht dran erinnern kann!!!
Aber ich find, das sagt auch schon wieder alles. Soweitman weiss, macht Schnappes die meisten LEude böse. Von eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass zumindest auf einmal der Kleine Mann mit dem HAmmer im Hirn stand und mal richtig auf die Zwölf gehauen hat. Also totaler Blackout. Und nicht nur einmal...
Also Fazit: Gut zum beschleunigen, aber auch dabei belassen !! DAnn wieder auf gutes Bierchen umsteiugen um noch was von dem Abend zu haben, Wenn dann mal 3-5 Uhr morgens, dann kann man wieder mit Kollege Schnappes weitermachen um der Festpladde den Rest zu geben.

P.S. Sekt/Champus: Schlicht Kicher-Bruause mit später Schädel, plus schnell vergessen mit Kopp-Garantie nächsten Tach...

Guesse
Lothar

1 Kommentar:

  1. hey, bringste mir die rechts von dir mit?? wie süß :)
    also da ja wochenende ist und nicht NUR das feierabendbier in frage kommt.... werd ich trotzdem bei bier bleiben! danke für den tip! ;-) vielleicht noch nen sekt zu beginn für den kicher-effekt!! wünsch dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen