Donnerstag, 3. Dezember 2009

Nachtrag letzter blog

Aufgrund heftigster Proteste seitens meiner veehrten Leser, will ich mich für meine, zugegeben, etwas unpräziese und unpassende Wortwahl entschuldigen !!! ;)

Ich hab es nicht abwertend gemeint, als ich von Frisch-Abiturienten schrieb, sondern nur die für mich ungewohnte Situation erhellen wollen. Ich fand es im Gegenteil, sehr angenehem, jüngere Menschen um mich zu haben, die schon so feine Erfahrungen sammeln.
Also, liebe(r) Anonym, demnächst wird nachgedacht und dann geschrieben !! :)

Was ich aber durchaus so meinte und auch immner wieder schreiben würde waren m
eine Worte zu der Vollpfostencrew... hehehe.

Ohh, man Vorgestern war ich wieder inner Stammpinte. Blend-Soda... Und da hab ich doch im besoffenen Kopf tatsächlich versprochen Weihnachten den großen Frank zum Besten zu geben. My Way. Kacke!! hahaha. Naja, da muss ich jetzt durch.
Aber ich habe auch dieses sehr nette Foto geschossen. Echt niedlich die Kakerlake. Ich hatte
jetzt auch Graßhüpfer. Gar nicht mal übel. Knacken auch echt schön.
Schon wat feines, wenn man die komplett mit Beinchen mal fix verschlingt und im Munde knacken lässt....

Also Thaigang, Grun Täp wartet. Und ne Pulle guten Blend Whiskey hab ich auch am Start...

Reingehauen
der Lothar

3 Kommentare:

  1. Frankyboy na das wird bestimmt nett. Auf der Schulbühne hast du mal zu seinem Song, ich glaube Rain drops keep falling ect., getanzt mit Frack,Zylinder und Schirm,war umwerfend!!! nettes Bild mit der Kakerlake, ist das aus deiner Stammkneipe? Na ja in Madrid gabs Tapas zum Bier, in Bangkok halt ein Krabbeltier.Was heißt Thaigang und Grun Täp? und noch viel Spaß beim Geburtstag feiern aber nicht zu viel Blend sonst versprichst du noch als Christkind aufzutreten.

    AntwortenLöschen
  2. VIEL APPLAUS ernteten Mr. Bean, Julia und der Stepper, die den gleichnamigen Sketch gekonnt darstellten.

    Die Lacher auf Ihrer Seite hatten zum krönenden Abschluß der Darbietungen "Mr. Bean, Julia und der Stepper". Ein perfekter Stepptanz mit Frack und Zylinder leitete einen Sketch ein, der die wichtige Aussagekraft der exakten Sprache verdeutliche.

    Hab den MT-Artikel noch mit Foto! Ganz grosses Kino ... Viel Spass bei der Wiederholung, warst ja schließlich mal auf ner Stepptanzschule für Fortgeschrittene ... Reinhauen, Michel

    AntwortenLöschen
  3. An den Auftritt in der Schule kann ich mich auch noch sehr gut erinnern :-) hattest Du den nicht auch auf Video? Oder gab es da schon DVD? :-)
    Auf jeden Fall war es der absoluter super Kracher!!! Dann mal viel Spaß!

    AntwortenLöschen