Mittwoch, 30. Dezember 2009


Ich wuensche allen Lesern, Freunden und Bekannten einene guten Rutsch ins Jahr 2010!!!
Man, wie sich das anhoert, voll nach Zukunft, oder... 2010.
Na wenigstens haben wir enldich die komischen "Nuller Jahre" hinter uns gelassen.

Also Freunde, Auf In Die Zukunft!!!
Bleibt alle so wie ich euch kenn, soll heissen mehr als gut.

Ich bin zwar jung, aber schon in meinen jungen Jahren hab ich festgestellt, dass ich zwar finanziell recht arm bin, aber wenn ich an euch denke, einer der reichsten Menschen der Welt sein muss !!
Danke dafuer und nochmalls alles Gute

Euer Lothar

P.S.
Fotos hab ich im Netz gefunden und fabds einfach cool.

6 Kommentare:

  1. Moin Lothar,
    super Berichte!!!
    Wünsche dir ein Frohes Neues....
    Gruß Jens

    AntwortenLöschen
  2. Tach Lothar, wünsch dir auch nen Frohes Neues!!
    Grüße vom Streusel

    AntwortenLöschen
  3. Moinsen!
    Wünsch dir auch ein gutes Jahr 2010!

    AntwortenLöschen
  4. schöne worte mein guter! dir auch ein tolles neues jahr!!!! klaudi

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder zu spaet aber den umzug richtung hannnover zo gut wie organisiert.
    mensch digger alles gute nochmal fuer 10!

    freibier fuer alle, machet atze...

    da Rufio

    AntwortenLöschen
  6. Jo von mir auch noch verspätet Frohes Neues 2010...
    Greetz
    Falko

    AntwortenLöschen