Sonntag, 20. Dezember 2009

Tach zusammen !!!

Ich bin gerade in Hanoi, Vietnam. Von der Arbeit aus. Ich musste am 19 aus Thailand raus, weil die Doedel in der Thai-Botschaft in Deutschland mir das falsche Visum untergejubelt haben. Jetzt muss ich morgen sehen, dass ich hier in der Thaibotschaft ein neus Visum bekomme. Meine Chefin hat mich auch direkt sehr unterstuetzt und erstma in dem Immigration Buero angerufen und denen Feuer gemacht. Jetzt weiss ich wenigstens, was fuer ein Visum ich brauche. Naja, werd also morgen mit Chefin zur Botschaft fahren und hoffen, dass dat alles gut ueber die Buehne geht.

Abgesehen von diesem etwas nervigen Visa Stress, gehts mir, wie immer, ganz hervorragend. Ich werde wenn ich wieder in BKK bin sehen, dass ich mal nen Abend Zeit hab und euch ein bisschen was ueber Hanoi erzaehle und ein paar Fotos zeige. Ist schon recht unterschiedlich zu Bangkok.

OK, dann wuensche ich hier mal allen Lesern ein besinnliches, aber auch partyreiches Weihnachtsfest!! Ich werde sicher an euch denken und vermisse jetzt schon unsern ueblichen Partyabend am ersten Weihnachtstag, wenn alle schicken Klamotten, gutes Parfuem und die Taschen voller Geld haben ;) !!

Also, fuehlt euch ueber die Weihnachtstage alle von mir gedrueckt und mit guten Wuenschen bedacht!!

P.S.
Ach, haette ich fast vergessen, ich habe fuer die eine Woche, die ich hier bin, freundlicher Weise ein Vietnam-Sim-Karte bekommen.
Hier die Nummer, falls sich jemand wundert, dass ich nicht zu erreichen bin ueber meine normale Nummer
0084 fuer Vietnam, dann (0)1643467332
Gehabt euch wohl und HOHOHO
Lothar

3 Kommentare:

  1. Hallo Henning,
    ganz viele Grüße auch mal von mir!

    AntwortenLöschen
  2. hallo mein lieber zur Zeit in Vietnam weilender Sohn, alles Gute zu Weihnachten, bleib gesund, sammel viele neue, hoffentlich gute Erfahrungen in Vietnam! Wir sind mit unseren Gedanken bei dir! Ich hoffe die tollen neuen Eindrücke in Vietnam trösten dich darüber hinweg, dass du an eurem jährlichen Weihnachtstreffen nicht teilhaben kannst. Aber ich denke es gibt schlimmeres und ohnehin werden deine Kumpels mal das ein oder andere Wort über dich verlieren! Ganz doll gedrückt Mama

    AntwortenLöschen
  3. hey henning!! also ich muss nun auch mal los werden dass es wirlich spaß macht zu lesen was du so erlebst, vor allem WIE du es wiedergibst... musste wirklich häufig lachen!wirklich lachen :) und wie? du wolltest keinen sex mit dem elefanten??
    freu mich dass es dir so gut geht!! hoffe dass wenn wir uns wiedersehn, wir uns auch unabhängig von weihnachten mit schicken klamotten, nem guten parfum und den taschen voller geld vielleicht im fährmann wieder treffen ;-)
    halt die ohren steif!!!
    frohes fest and all the best wünsch ich dir!!!! :)

    AntwortenLöschen