Freitag, 20. November 2009

Sawadi Krap,
war die Tage mal beim Fusi. Schön im National Stadium. War auch gar nicht mal klain 65.000
War zwar nciht voll, aber so 35- 40 waren wohl da, denk ich. Aber war witzig, die Lieder bzw. die Phrasen, die die gesungen haben kommen einem doch sehr bekannt vor. "Bam bam bam ba bam bam THAILND..." usw.
Aber haben wirklich absolut beschissen gespielt. Wie ne Kreisliga Mannschaft. Nix gegen den SV Dalum... ihr hättet wahrscheinlich nicht mal hoch verloren. Haben gegen Singapore abgekackt. 1:0
Naja, war Quali fürn Asia Cup 2011. Wäre wohl wichtig gewesen zu gewinnen. Singapore is jetzt vor uns. Hehe, hörste, ich sag schon "uns"...

Was natürlich zum kotzen war, war, dat et kein Bier gab. Ich hatte zum Glück schon bisserl was vorher getankt, aber trotzdem mies!!!
Und das wirklich merkigste war die Thai Mannschaft wurde von McDonalds gesponsert. Da liefen doch tatsählich Schnitten rum, die Burger vercheckt habe... Echt abgefahren. Und dann kommt auch noch der beschissene Ronald fuckin` Mc Donald um die Ecke und meint einen auf Stimmung zu machen. Und die Deppen haben mitgemacht. Welle und son Scheiß. Echt nicht zu glauben. Aber ich hatte ganz witzige Leute neben mir sitzen, die ganz aus dem Häuschen waren, als ich erzählt hab, dass ich aus Deutschland bin. Wir sind hier echt wer. Man sieht recht viele Thais mit Deutschland Shirts. Viele sogar mit dem geilen 90er Trikot. Hab leider noch keins zu kaufen gesehen, würde aber natürlich sofort ein paar Duzent mitnehemen !!!

Gestern war ich endlich neue Cam kaufen, jetzt kann ich meine langen Texte auch wieder mit etwas mehr Fotos unterfüttern....
Ich zisch grad dat dritte Bierchen. Werd gleich mal Richtung Partymeile und Cam mitnehemn, dann werd ich mal ein paar Fotos schießen. Dann könnt ihr euch nen Eindruck machen, wies hier so aussieht, wenn man feiern geht.
Ok, dann man reingehauen und bis denno
Lothar
P.S Empfehlung meinerseits für echte Werder Fans www.werders-gefaehrten.de man unterstützt sich ja gegnseitig ;)

4 Kommentare:

  1. hi lothar, ja sauber. junge schwör dem kack msv ab und werd n treuer gefaehrte der einzig wahren mannschaft. also reingehauen, muss noch mit dem schmack einen heben und morgen ist jahreshauptversammlung vom wohl geilsten fanclub von welt. also cu

    AntwortenLöschen
  2. bam bam bam thailand! Das ist ein geiler spruch, den werd ich mir merken! mob

    AntwortenLöschen
  3. hi lothar, wat macht der blog. warst seit tagen nicht mehr on, hoffe alles klärchen bei dir. also haun se rein

    AntwortenLöschen
  4. machen uns langsam Sorgen , wat is los?

    AntwortenLöschen